Donnerstag, 10. November 2011

We get ripped off!!

Dachten wir: Wird ja wohl nicht so schwer sein den Van zu verkaufen.
Bestätigung: Viele Anfragen.
Dachten wir: Preis ist wohl ganz okay.
Bestätigung: Die "Interessenten" finden den Preis gut.

Geschichte/Interessent 1 (Luke Brown)
Ich will den Van für 5.400$ haben!
(auch wenn der Preis noch verhandelbar ist und wir es ihm sogar geschrieben haben)
Bin gerade auf einer Ölplattform und habe deswegen kein Handyempfang. Internetempfang hab ich (natürlich immer und ich kann während meiner Arbeit immer zurückschreiben.) 
Ich kann den Van nicht angucken und auch nicht abholen, deswegen schicke ich einen Agenten, der dies für mich erledigt. Würde gerne per Paypal bezahlen.
(wollten wir nicht, deswegen haben wir ihm die Bankdaten von unserem australischem Bankkonto geschickt.)
Ich habe gerade mit meiner Bank gesprochen und die bräuchten für die Überweisung noch Ihren Online -Benutzernamen und Ihr Passwort.
(Nachdem wir ihm geschrieben haben, dass niemand für eine Überweisung den Onlinebanking- Benutzernamen und Passwort braucht, hat er uns nicht mehr geschrieben!)


Geschichte/Ineressent 2 (Daniel Lopez)
Ich würde den Van gerne für 5100$ kaufen. Ich bin gerade in Ohio und möchte den Van nach UK verschiffen lassen.
(Klar, einer in Amerika guckt sich im INTERNET einen Van in Australien an, möchte ihn nicht einmal sehen und will ihn nach Europa verschiffen lassen?! Tut mir leid, aber wir haben unseren Van jetzt an die NASA verkauft, damit sie ihn auf dem Mond testen kann!)


Geschichte/ Interessent 3 (Phillip Cole)
Ich will den Van für meinen Sohn kaufen. Ich kann den Van (auch) nicht angucken, weil ich auf einer Ölplattform arbeite. Ich bin zufrieden mit dem Preis und würde gerne per Paypal bezahlen. Mein Courier Agent aus UK wird den Wagen nach der Bezahlung abholen und ihn dann verschiffen. Das Verschiffen werde ich natürlich bezahlen.......................
(TZZ...YOU WANT TO KID US!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen