Samstag, 5. November 2011

Standpunkt 1 und 2

Standpunkt 1


Standpunkt 2 
Peats Ridge. Heute haben wir angefangen zu arbeiten. Nach 5 Stunden bekam ich Pusteln, weil ich gegen die gesprizten Tomaten allergisch reagiert habe. Zudem musste ich auf einem Kasten stehend die immer noch viel zu hoch hängenden Tomaten mit Schnur umwickeln und wieder aufhängen. Da ich nur leider zu klein bin, musste ich immer von dem 1m hohen wackeligen Kasten hochspringen. Dabei bin ich dann einmal runtergekippt und bin dummerweise auf einem Rohr gelandet, das auf dem Boden rumlag und meinen Fluss umgeknickt hat. -.-
Total heiß war es auch noch, weil die Tomaten im Gewächshaus stehen. Naja dafür ist es abends so kalt, dass man sich kaum noch bewegen kann. Warm duschen kann man dann auch vergessen, weil die Dusche nach 30 Leuten kein warmes Wasser mehr liefert.
Vielleicht hätten wir es durchhalten sollen, aber wir haben uns gefühlt, als hätten wir was verbrochen und müssen deswegen dort arbeiten. :( 
Die Suche geht also wieder weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen