Donnerstag, 17. November 2011

Auf nach Perth

Nachdem wir die Nacht in Sydney auf dem internationalen Flughafen verbringen mussten und kein Auge zubekommen haben, zum Teil weil eine psychisch kranke Frau auf einmal in ohrenbetäubendes Geschrei/Geheule ausgebrochen ist und ihre Hundertdollarscheine verschenken wollte, sind wir um 6 Uhr morgens losgeflogen. Mit der Annahme, dass der Flug nur 2 Stunden dauern würde, weil wir in Perth um 8 Uhr ankommen, saßen wir im Flieger. Nach 5 Stunden waren wir dann endlich da. Nein, der Flieger ist nicht knapp halb so schnell geflogen... Es liegen 3 Zeitzonen zwischen Sydney und Perth, die wir natürlich überdacht haben.
In Perth angekommen, haben wir im Internet nach einem akzeptablen Hostel gesucht. Als wir dann meinten eins gefunden zu haben und mit 25$ einen Shuttlebus dorthin genommen haben, hat uns der Rezeptionist (deutscher), den wir vorher extra gefragt hatten, ob noch ein Doppelzimmer frei ist, gesagt, dass nur noch 8ter frei sind und er könnte nicht garantieren, dass wir auf des selbe Zimmer kommen!!!!
Also mussten wir von dort aus ein anderes Hostel suchen und noch dazu mit unseren riesigen Koffern dorthin latschen. -.-
Das Hostel in dem wir jetzt sind ist zwar wie alle anderen auch dreckig, aber die Atmosphäre ist schön. Das Hostel, ein altes weißes Haus mit Stuck und hohen Wänden gehört oder wird von einer sehr netten alten Dame verwaltet.
So nach dieser laaaaaaaaaaaaaangen Nacht und der noch länger vorkommenden Suche nach einem Hostel, werden wir uns jetzt erstmal ausruhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen